Kostenloser Versand innerhalb DE
Nr.1 in Süddeutschland - Große Auswahl an Finn Comfort
Kauf auf Rechnung
Kundenservice Telefon 08336 8010990
 

Hilfe / FAQ

Ihre Fragen einfach und schnell beantwortet

Hier haben wir für Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellung, Bezahlung, Lieferung und die Retoure sowie nützliche Antworten zu oft gestellten Fragen bei www.schuhecomfort.de zusammengestellt. Sollte Ihre Frage oder ein Problem dennoch unbeantwortet bleiben, freuen wir uns Ihr Anliegen per E-Mail unter info@schuhecomfort.de oder per Telefon unter 08336/8010990 zu klären.

Wie kann ich Kontakt mit Schuhe Comfort aufnehmen?

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer falls vorhanden an!

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Artikel, die mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angezeigt werden, sind lagernd und können i.d.R innerhalb eines oder des nächsten Tages versendet werden. Wird bei der Größenauswahl 4-10 Tage angezeigt, befindet sich der Artikel in der Nachbestellung und wird nach Eintreffen in unserem Haus an Sie versendet. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall anhand des Artikels mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

  • Vorkasse

  • Zahlung per PayPal

  • Barzahlung bei Abholung

  • Zahlung per PayPal Express

  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

  • Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)

  • Zahlung per Rechnung

  • Zahlung per Amazon-Payments

Alle Zahlungsrelevanten Daten werden während der Bestellabwicklung abgefragt.

Wie erfolgt der Versand und ist dieser kostenfrei?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei und erfolgt je nach Auswahl per DHL oder DPD. Die Versandkosten für Internationale Sendungen können Sie Hier einsehen. Der Versand innerhalb der EU kann per DHL oder GLS erfolgen. Der Internationale Versand erfolgt per DHL.

Erhalte ich eine E-Mail nach Bestellabschluss?

Nach jedem Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail automatisch von uns zugesendet. Hier finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung sowie zur Bezahlung.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Bitte überprüfen Sie, wenn möglich die bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse auf Richtigkeit und kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, Kontaktformular oder per Telefon.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung in gedruckter Form Ihrer Sendung beigelegt. Sie können die Rechnung jederzeit per E-Mail anfordern. Die von Ihnen ausgewählte Bezahlart sowie die Bankverbindung für den Kauf auf Rechnung, finden Sie auf der beiliegenden Rechnung.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie haben bemerkt, dass Sie die falsche Größe bestellt haben oder möchten Ihre Bestellung stornieren? Kontaktieren Sie uns hierzu über das Kontaktformular, direkt per E-Mail unter info@schuhecomfort.de oder telefonisch unter 08336/8010990. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Bestellnummer anzugeben. Änderungswünsche (wenn vor Versand erfolgt) werden geprüft und ggf. bestätigt. Der Wunsch zur Stornierung Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail von uns anschließend bestätigt.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Bitte schildern Sie uns das Problem mit aussagekräftigen Bildern des Mangels per E-Mail unter info@schuhecomfort.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Bitte senden Sie die erhaltene Ware im gleichen Zustand und mit dem Original Karton sowie, wenn möglich, in der gleichen Umverpackung an uns zurück. Bitte achten Sie darauf, dass die Schuhe Stoßfest verpackt sind, stopfen Sie Leerräume ggf. mit Zeitungspapier aus.

Wie lange habe ich Zeit für meine Rücksendung?

Die Rückgabefrist beträgt 1 Monat. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie Hier.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG

IBAN: DE49 7206 9789 0009 6267 00

BIC: GENODEF1PFA

Wann erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt i.d.R innerhalb 2-3 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

Zuletzt angesehen